Gästebuch hier können sie uns loben oder meckern aber nicht Beleidigen

Kommentare: 13
  • #13

    Burkhard (Samstag, 12 März 2016 07:28)

    Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.

  • #12

    Emil W. (Freitag, 04 Dezember 2015 14:56)

    Hallo Hans,
    freue mich Dich als neuen Pächter im Spiegelbrunnen begrüßen zu dürfen.

  • #11

    Roter Raser (Sonntag, 06 Juli 2014 16:07)

    Möchte mich für eine „KLASSE BEWIRTUNG“ gestern nochmals bedanken. Unsere Gruppe kommt einmal im Jahr in Rodalben zusammen. Und im nächsten Jahr laufen wir wieder ein und sehen uns auf jeden Fall wieder. Gruß der „Rote Raser“

  • #10

    Ferdinand Klan, Saarbrücken (Mittwoch, 12 Juni 2013 12:35)

    Hallo liebes Spiegelbrunnenteam,

    wir fühlten uns in Eurem herrlichen Biergarten richtig wohl - man sitzt im "Wohnzimmer" der Stadt Rodalben. Selten haben wir einen solch mit viel Liebe gestalteten Biergarten gesehen und erlebt - weiter so!!!!! Wir kommen auf jedne Fall wieder. Liebe Grüsse aus dem benachbarten Saarland

  • #9

    DW (Montag, 20 Mai 2013 13:13)

    Hallo Axel,
    mittlerweile ist die Seite richtig gut und informativ geworden. Die herrlichen Fotos vermitteln einen tollen Eindruck von dem sehr schönen Biergarten.

    Gruß
    DW

  • #8

    Gretel Hollerith (Sonntag, 20 Januar 2013 13:30)

    Hallo Axel,
    Bin stolz auf Dich, alles sehr schön geworden!!!
    Grüße, Deine Mama

  • #7

    Gerhard Fath (Montag, 22 Oktober 2012 15:26)

    Serwus Axel,

    du bist der einzige Einwohner von Rodalben der in den letzten Jahren was posítives für die Stadt Rodalben getan hat.

    RESPEKT vor deiner Person.

    weiterso...

    Gruß
    Gerhard

  • #6

    Claus Matheis (Sonntag, 02 September 2012 12:47)

    Hallo Axel,

    die Seite ist informativ, optisch und inhaltlich gut geworden.
    Kompliment an alle, die mit dazu beigetragen haben, diese Seite zu gestalten.

    Freundlichen Gruß

    Claus fum Neihof

  • #5

    KD (Sonntag, 26 August 2012 12:15)

    Hallo Axel.
    SWuper Aufmachung,aber die Mau Mau Spieler hast Du in Deinem Biergarten vergessen.

  • #4

    DW (Mittwoch, 15 August 2012 14:12)

    Hallo Axel, sieht schon mal sehr schön aus für den Anfang!!!!

  • #3

    Wagner Birgit (Dienstag, 07 August 2012 12:31)

    Einmalig schön, einfach klasse!!!!!

  • #2

    Woddel (Dienstag, 07 August 2012 11:38)

    Hai Axel,
    hab mal drübergeschaut - ein paar Ideen gibts noch - können wir dann mal drüber reden. Schönen Tag

    Woddel

  • #1

    Emil Wadle (Sonntag, 05 August 2012 18:56)

    Hallo Axel der Anfang ist gemacht.